Sportabzeichen-Verleihung am 11. Januar 2013

Gemeinsame Veranstaltung LV Deggendorf und TSV Natternberg bei der AOK Deggendorf

Die letzten Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen (DSA) und das Bayerische Sport-Leistungsabzeichen (BSLA) 2012 wurden in den vergangenen Tagen von den Sportabzeichen-Prüfern des LV Deggendorf Josef Wurm und Walter Körner abgenommen. Somit ist das Sportabzeichen-Jahr für die Bewerber beendet. Die von den Prüfern erstellten Prüfkarten sind eingereicht worden, um die Abzeichen bzw. Urkunden zu bekommen.

Man hofft, dass diese bis zum 11. Januar 2013 vorliegen, das nämlich ist der Tag, an dem die Sportabzeichen, die beim Laufverein Deggendorf und TSV Natternberg erworben wurden, gebührend verliehen werden.

Um 18.00 Uhr trifft man sich dazu, wie auch schon in den vergangenen Jahren, in den Räumlichkeiten der AOK Deggendorf.

Zurück