LV Deggendorf

Laufverein Deggendorf - wir über uns

Laufgruppe

Im Jahr 1990 gründete eine kleine Gruppe laufbegeisterter Sportler den Laufverein Deggendorf e.V. Mittlerweile ist der LV bereits seit mehr als 20 Jahren die sportliche Heimat für Laufsportinteressierte allen Alters. Egal ob läuferischer Anfänger, Hobbyläufer, ambitionierter Marathonläufer, Leistungssportler oder als "passives" Mitglied – in unserem Verein ist jeder herzlich willkommen, gemeinsam in der Gruppe zu trainieren, zu reisen, zu feiern und vieles mehr.

Auch für viele weitere Disziplinen und Sportarten mit läuferischen Elementen bietet der LV Deggendorf vielfältige Angebote. Sehr aktiv ist die Triathlon-Gruppe, aber auch Nordic Walking, Orientierungslauf oder das Ablegen des Sportabzeichens haben ihren festen Platz im Sportangebot des LV. Und nicht zuletzt vermitteln wir seit mehr als zwei Jahrzehnten mit großem Erfolg Kindern und Jugendlichen Freude und Spaß am Laufsport.

Wer es leid ist, alleine zu trainieren und auch einmal die Vorteile einer Trainingsgruppe kennenlernen möchte, ist jederzeit recht herzlich eingeladen, einmal bei einem der vielfältigen Trainingsangebote des LV vorbeizuschauen. Noch besser als "nur" Vorbeischauen ist natürlich gleich Mitmachen! Denn wer Spaß an der Bewegung hat, wird sich mit Sicherheit bei uns wohlfühlen!

Weitere Informationen und Ansprechpartner sind auf den folgenden Seiten dieser Homepage zu finden. Falls dennoch Fragen bezüglich des Vereins offen sind, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme via Telefon: 0171/7352548 oder E-Mail: vorstand@lv-deggendorf.de.

Was bringt mir die Mitgliedschaft beim Laufverein Deggendorf?