11 LVler bei Waldlauf in Osterhofen

Amelie Hanf gewinnt W14 - Inge Pisinger Schnellste bei den Damen

Die erfolgreichen LV-Teilnehmer am 6. Waldlauf in Osterhofen

Der Leichtathletik-Club (LC) Osterhofen führte vor kurzem seinen 6. Waldlauf durch. Im Starterfeld waren auch sechs Schüler und fünf Erwachsene des Laufvereins, die bei guten äußeren Bedingungen ebenso gute Ergebnisse erzielten.

Eine Runde von 1160 m Länge hatten die Kids bis zur Kategorie M/W13 zurückzulegen. Dabei erreichten Jasmin Berger in der W09, Gabriel Babic in der M08 und Jannik Rummler in der M09 jeweils den 2. Platz, sowie Robin Hanf in der M09 den 4. Platz. Dominik Babic hat als Teilnehmer in der M10 leider aufgegeben.

Amelie Hanf musste als Angehörige der W14 zwei Runden, also 2320 m absolvieren und tat dies sehr eindrucksvoll. Sie gewann ihre Klasse mit zwei Minuten Vorsprung. 

Fünf Runden (5800 m) hatten die Erwachsenen auf der Langstrecke zu laufen. Dabei gelang Inge Pisinger die schnellste Zeit aller gestarteten Frauen. Als "Einzelkämpferin" belegte Inge Berger in der W40 ebenso Platz eins, genauso wie Horst Bublitz in der M65. Rang zwei erlief sich Paul Bauer in der M55 und als Vierter kam Christian Berger in der M45 ins Ziel.

Paul Bauer ging ein zweites Mal an den Start und zwar über die Mittelstrecke von 3480 m und erreichte dabei Platz drei.

Zurück